Die Darkness Rising Unterklassen von Hibernia

Adepten

(Banshees, Beschwörer, Eldritches und Mentalisten)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D Pfad E
1 Minor Shadowstrike
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9
Reichweite: 1500
Minor Kinetic Blast
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Energie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Sun Fire
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Geist
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Mind Flash
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Acidic Mist
Funktion: Dot
Wert: 35 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
2 Shadowstrike
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11
Reichweite: 1500
Minor Entwined Blast
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Energie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Sun Flare
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Geist
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1500
Mind Collision
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Materie
Ziel: 1500
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Acidic Fog
Funktion: Dot
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
3 Null Zephyr
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 50 Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5s
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Kinetic Thrall
Funktion: Direkter Schaden mit Verlangsamung
Wert: 75 Energie/ 35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
Glinted Arms
Funktion: Zusatzschaden
Wert: 5 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Acidic Cloud
Funktion: AE DoT
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1500
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
4 Greater Null Zephyr
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 70 Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5s
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Storm of Apocalypse
Funktion: AE Direkter Schaden mit Verlangsamung
Wert: 50 Energie/ 35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:30
Aura of Repurcussion
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Melt Spirit
Funktion: Dot
Wert: 35 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
5 Abrogate Bolt
Funktion: Bolt
Wert: 95 Cold
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Wiederholungszeit: 0:30
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Disenchanting Explosion
Funktion: PBAE Direkter Schaden
Wert: 120 Energie
Ziel: PB
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: PB
Radius: 250
Chaotic Affliction
Funktion: Verseuchen
Wert: -
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Wiederholungszeit: 0:05
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Degrade Spirit
Funktion: Dot
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20

Briganten

(Nachtschatten und Waldläufer)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Hind Strike
Opening: Von hinten
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Hoch
Verteidigung: -
Effekt: -
Lateral Assault
Eröffnung: Von der Seite
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Hoch
Verteidigung: -
Effekt: -
Backfire
Eröffnung: Ziel blockt
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
Recoil
Eröffnung: Ziel pariert
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
2 Spine Crack
Opening: Von hinten
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: Niedrig
Effekt: Champion's Fire
Faded Quickness
Funktion: Evade Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 10 MK
Dauer: 1:00
Kickback
Eröffnung: Nach 'Backfire'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
Counter Assault
Eröffnung: Nach 'Recoil'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
3 Rupture
Eröffnung: Von hinten
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Flame
Flanking Blow
Eröffnung: Von der Seite
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Flame
Graceful Fall
Funktion: Safefall
Wert: 15%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 20 MK
Dauer: 0:30
4 Suppress Wounds
Funktion: Ablative Buff
Wert: 100%, 150 TP
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Gouge Feint
Eröffnung: Nach 'Lateral Assault'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Blutung
Minor Dissonance
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Body
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
5 Renewed Spirit
Funktion: Ausdauer-Regeneration
Wert: 1
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Faded Nimbleness
Funktion: Evade Buff
Wert: 11%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 15 MK
Dauer: 1:00
Anti Venom
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Körper
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.5
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00

Eleven

(Barden, Druiden und Hüter)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Lesser Revigoration
Funktion: Heilung
Wert: 50
Ziel: Reich
Zauberzeit: 2.2
Kosten: 9
Reichweite: 2000
Lesser Group Revigoration
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 19
Reichweite: 2000
Minor Bark Shield
Funktion: Schild
Wert: 30
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15 Konz
Reichweite: 1000
Minor Redwood Strength
Funktion: Stärke-Buff
Wert: 26
Ziel: Reich

Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
2 Lesser Regrowth
Funktion: Heilung
Wert: 100
Ziel: Reich
Zauberzeit: 2.8
Kosten: 18
Reichweite: 2000
Lesser Group Regrowth
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 75
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 22
Reichweite: 2000
Dexterity of the Rat
Funktion: Geschicklichkeits-Buff
Wert: 26
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11
Reichweite: 1000
Redwood's Fortitude
Funktion: Konst-Buff
Wert: 26
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
3 Minor Solar Revigoration
Funktion: Gesundheitsregenerationeration
Wert: 8
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Shield of the Soul
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Körper/Geist/Energie
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Strength of the Woodlands
Funktion: Stärke-/Konst-Buff
Wert: 30
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
4 Cure Poison
Funktion: Gift heilen
Wert: -
Ziel: Reich
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
Shield of the Elements
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Thunder's Dance
Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff
Wert: 30
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
5 Cure Disease
Funktion: Seuche heilen
Wert: -
Ziel: Reich
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
Shield of War
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 5% Nahkampf-Resistenz
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Kosten: 24
Dauer: 1:00
Wiederholung: 5:00
Anmerkung: Stackt nicht mit
anderen Nahkampf-Resistenzen
(Skarabäus-Weste, Championswaffen)
Nature's Farsight
Funktion:Sinnesschärfe-Buff
Wert: 20
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Reichweite: 1000

Haindiener

(Animisten und Schnitter)

Achtung: Widersprüchliche Informationen

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Spirit of Pain
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Body
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9
Reichweite: 1500
Thorn Clip
Funktion: DD mit Geschwindigkeitsreduzierung
Wert: 50 Materie/35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
Thorns of Vengeance
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Natures Boon
Funktion: Haste
Wert: 10%
Ziel: Self
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12
Dauer: 10:00
2 Spirit of Ire
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Body
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Wiederholungszeit: 11
Kosten: 2.5
Reichweite: 1500
Thorn Canter
Funktion: DD mit Geschwindigkeitsreduzierung
Wert: 60 Materie/35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
Thorns of Retribution
Funktion: Schadenschild
Wert: 4
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Minor Subvert Strength
Funktion: Strength Debuff
Wert: 25
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
3 Cluster of Malcontent
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 50 Body
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 10
Reichweite: 1000
Radius: 350
Circle of Thorns
Funktion: AE Direkter Schaden mit Geschwindigkeitsreduzierung
Wert: 50 Materie/35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 13
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:30
Minor Subvert Will
Funktion: Stärke/Konst-Debuff
Wert: 40
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
4 Minor Wisp Ember
Funktion: DD mit Resi-Debuff
Wert: 50 Körper/10% Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 12
Reichweite: 1000
Dauer: 0:20
Field of Thorns
Funktion: AE Direkter Schaden mit Geschwindigkeitsreduzierung
Wert: 65 Materie/35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:30
Widespread Subverted Will
Funktion: AE Str/Con Debuff
Wert: 40
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18
Reichweite: 1500
Radius: 250
Dauer: 0:30
5 Widespread Wisp Ember
Funktion: AE Direkter Schaden mit Resi-Debuff
Wert: 50 Körper/10% Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 15
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:20
Thorn Barrage
Funktion: PBAE Direkter Schaden
Wert: 120 Materie
Ziel: PB
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15
Radius: 250
Debt of Life
Funktion: Lebensentzug
Wert: 70 Körper/20% Rückführung
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 12
Reichweite: 1500

Wächter

(Champions, Fianna, Schwertmeister und Vampyre)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Tenacity
Eröffnung: Immer
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: -
Verteidigung: -
Effekt: -
Resilience
Eröffnung: Immer
Ausdauer: Hoch
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: -
Effekt: -
Retaliation
Eröffnung: Block
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
Anticipation
Eröffnung: Parieren
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
2 Onslaught
Eröffnung: Nach 'Onslaught'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: -
Effekt: Blutung
Soldier's Anticipation
Funktion: Parieren-Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 10 MK
Dauer: 1:00
Foe Splitter
Eröffnung: Nach 'Retaliation'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: -
Verteidigung: Niedrig
Effekt: Beschwichtigen
Concuss
Eröffnung: Nach 'Anticipation'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
3 Vengeance Eröffnung: Nach 'Tenacity'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
Surge of Chaos
Funktion: Zusatzschaden
Wert: 5 DPS
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 20 MK
Dauer: 1:00
Shield Bludgeon
Eröffnung: Immer (Schild)
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
To-Hit Bonus: Niedrig
Verteidigung: Mittel
Effekt: -
4 Hardened Soul
Funktion: AF Buff
Wert: 60
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Damage Ward
Funktion: Absorb Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Suppress Wounds
Funktion: Ablative Buff
Wert: 100% / 150 TP
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
5 Renewed Spirit
Funktion: Ausdauer-Regeneration
Wert: 1
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Soldier's Retaliation
Funktion: Parieren-Buff
Wert: 11%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 15 MK
Dauer: 1:00
Focused Will
Funktion: Mez-Reduzierungs-Buff
Wert: 10%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00